Neuste News: ---- Diagnosegerät für PDC und Parksensoren überprüfen? ---- 93c56 immo off Actros MP1 TEMIC ---- Kann mirjemand sagen welche software version mein file hat? ---- Odis23.01 Installation ---- Microcat Hyundai 2016-12 2017-01 ---- ABRITES PSA PIN Calculator ---- Renault PIN Extractor 2 ---- Verkaufe Getac S410 (auch als VAS6150F bekannt) ---- Multiecuscan.v5.1.WinALL.Proper.Crackfix.READ.NFO-BLiZZARD ---- Pin Code Calculator for Nissan NATS TECU III for Smart Entrance Control Unit and Immo ----

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uploader
#1
Alfa 
Hallo,

ich hatte ja bereits Kontakt zu Jok3r via PM. Also ich heiße Dennis bin 46 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Komme aus dem Handwerk und bin technisch ganz gut aufgestellt, sowohl am Computer als auch in der Werkstatt. Schwerpunkt wäre bei mir Fiat/AlfaRomeo/Lancia, dort könnte ich einiges an Software beitragen. Mit OneClickHoster arbeite ich sonst nicht, kenne mich aber etwas damit aus. Sonst eigentlich nur Usenet/Torrent/DC++. In Sachen Moderation habe ich keine Erfahrung, aber jetzt die Rubrik Fiat/AlfaRomeo/Lancia zu moderieren, traue ich mir schon zu. Finanzielles Interesse habe ich keine, denke aber die Server kosten sollten schon durch die Mitglieder gedeckt werden.

greets Dennis
[-] Die folgenden 2 user danken against03 für diesen Post:
  • JOK3R, Nacka
Zitieren
#2
Danke für deine Bewerbung.

Würde sagen dass wir dich auf jeden Fall Mal als uploader einstellen bis du mit dem System und den Uploads vertraut bist. Dann können wir ja nach Absprache noch eine Umstellung als Mod in die von dir vorgeschlagenen Bereiche einleiten.

Gib mir Zeit bis zum Wochenende, dann siehst du in deinem Profil den uploader Status.

Uploads kannst du jetzt auch schon machen bzw Angebots Threads erstellen.

Tob dich einfach Mal aus, sollte was nicht passen werden dich die mods oder ich darauf hinweisen.

Den Rest Regel ich dann die Tage Wink
Sollte dir mein Beitrag geholfen haben kannst du mir ->HIER<- einen Kaffee Spendieren!
Zitieren
#3
Alles klar. Was für einen Hoster soll ich nehmen? Vorschläge?
Zitieren
#4
Wie sieht es aus mit dem Uploader Status?
Download Rechte bekomme ich nicht?
Zitieren
#5
Anfangs leider nicht. Wie gesagt wir hatten da bereits in der Vergangenheit problemchen und somit ist das vorerst nicht drin.

JOK3R
Sollte dir mein Beitrag geholfen haben kannst du mir ->HIER<- einen Kaffee Spendieren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste